WetterOnlineDas Wetter für
Böttingen
Mehr auf wetteronline.de

Mitgliedschaft

Der Böttinger Heimatverein, setzt sich seit über 15 Jahren mit der jüngeren Geschichte unseres Dorfes  auseinander. Künftig auch für den Erhalt der besonders reizvollen Landschaft um Böttingen. Zudem realisiert er verschiedene Projekte und ist ein zentraler Punkt, wenn es um Aktivitäten rund um Böttingen und deren Einwohner geht. Wie jeder andere Verein lebt auch der  Böttinger Heimatverein  von und für seine Mitglieder.

Auch Ihnen liegt unsere Heimat und Kultur am Herzen und Sie haben Lust bekommen, die Vereinsarbeit persönlich oder finanziell zu unterstützen? Dann würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied im  Böttinger Heimatverein e.V. begrüßen zu können. Unterstützen Sie uns aktiv oder passiv als Vereinsmitglied. Dem Verein können alle Personen, die das 9. Lebensjahr vollendet haben, beitreten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5,-€ pro Jahr und wird jährlich zum 01.09 per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Spende
Sie möchten kein Mitglied werden, jedoch unsere Arbeit trotzdem finanziell unterstützen? Mit Ihrer Spende helfen Sie uns aktiv, neue Projekte zu gestalten und bestehende zu unterhalten. Natürlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Bescheinigung für das Finanzamt. Der  Böttinger Heimatverein e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.

Volksbank Donau- Neckar                         Kreissparkasse Tuttlingen
 IBAN: DE77 643901300421599006               IBAN: DE16 64350070 0000 874195
 BIC: Genodes1TUT                                        BIC: SOLA DE S1 TUT

Formular: Markieren, und ausdrucken

"

Du brauchst Hilfe um deine eigene Vereins-Homepage zu erstellen?
Klicke hier